WADEK

Werkstatt und Akademie der Dekorationsmalerei

 

Im November 2018 habe ich meine neuen Räumlichkeiten in der Hamburger Speicherstadt bezogen. Dort biete ich Intensivkurse unterschiedlicher Bereiche der Dekorationsmalerei an oder lade Dozenten aus dem Ausland ein ihr Wissen an Menschen die in artverwandten Berufen arbeiten weiterzugeben.

Seit 2014 unterrichte ich jährlich die Studierenden des Studiengangs Farbtechnik-Raumgestaltung-Oberflächentechnik an der Bergischen Universität Wuppertal in Dekorationsmalerei. 2015 begann zudem eine Zusammenarbeit mit der Gewerbeschule Gsechs in Hamburg. Dort unterrichte ich Meisterschüler und biete Lehrerfortbildungen an. Bildungsträger und sonstige Institutionen die an der Weiterbildung im Fachgebiet der Dekorationsmalerei interessiert sind können sich gerne bei mir melden.

www.wadek.de 

 

Aktuelle Kurse: https://www.werkstatt-und-akademie-der-dekorationsmalerei.de/aktuelle-kurse